• Home
  • Songtexte
  • myMusicWay
  • Vote
    • Vote Audio
    • Vote Photo
  • Charts
    • Charts Audio
    • Charts Photo
  • Forum
  • Community
  • Info
  • Suchen
  • Hilfe
Forum
   Foren-Übersicht » Alles in und um Musicway » Diskussion's Coach! » Bewertungen

Artikel darstellen:
Seite: < 2 | 3 | 4
BenutzerThema: Bewertungen
mP17, 20 Jahregepostet am: 03.10.2008 09:45

mP17

Level: 18

Alleskönner
Levelbar

Silly1981 schrieb:

Also, meine Quote liegt bei über 80 % im Negativen und wurde angeschrieben, dies zu unterlassen. Meine persönliche Meinung ist aber nun mal so und anscheinend bewerte ich viel mit 4 Punkten.Habe nun, nachdem ich "ermahnt" wurde, alles geändert, für mich ist ganz übel schlecht 4 und 5 und schlecht 6 und was dann besser wird ab 7. Ist es so besser? Was denkt ihr? Meine eigene Meinung scheint ja nicht in Ordnung zu sein.Ich bewerte wirklich nach Gefühl, aber leider darf ich das wohl nicht. Wie wertet ihr denn so? Eher schlecht oder mittel, oder so wie Musicstar und Tiger immer mit 10 Punkten?Nehm ich das ganze vielleicht zu ernst?Freu mich auf Antworten!LGSilke

Mit 4 Punkten hattest du nur Bewertet, ja du bist ja eine. Ich bewerte meistens mit 9 oder 10 wenn der jenige schlecht ist, dann mache ich 5 ganz einfach

_______
  ..mP17 Grüßt euch!! 
Direckt Link
mP17, 20 Jahregepostet am: 03.10.2008 09:46

mP17

Alleskönner
Levelbar

Silly1981 schrieb:

Also, meine Quote liegt bei über 80 % im Negativen und wurde angeschrieben, dies zu unterlassen. Meine persönliche Meinung ist aber nun mal so und anscheinend bewerte ich viel mit 4 Punkten.Habe nun, nachdem ich "ermahnt" wurde, alles geändert, für mich ist ganz übel schlecht 4 und 5 und schlecht 6 und was dann besser wird ab 7. Ist es so besser? Was denkt ihr? Meine eigene Meinung scheint ja nicht in Ordnung zu sein.Ich bewerte wirklich nach Gefühl, aber leider darf ich das wohl nicht. Wie wertet ihr denn so? Eher schlecht oder mittel, oder so wie Musicstar und Tiger immer mit 10 Punkten?Nehm ich das ganze vielleicht zu ernst?Freu mich auf Antworten!LGSilke

Mit 4 Punkten hattest du nur Bewertet, ja du bist ja eine. Ich bewerte meistens mit 9 oder 10 wenn der jenige schlecht ist, dann mache ich 5 ganz einfach

_______
  ..mP17 Grüßt euch!! 
Direckt Link
Damalicious, 24 Jahregepostet am: 11.09.2009 11:19

Damalicious

Level: 13

Alround Talent
Levelbar
Also ich fühle mich im moment auch ziemlich gedownvotet ...

nicht weil ich denke ich hab die tollste stimme, sondern einfach weil ich in der top 3 war und jetzt jemand anderes.und ich hab mir mal die aufnahmen angehört...(ich spreche nicht von BlackPool27!)

Klar jeder hat n andern geschmack...aber ich weiss ja nicht so ob das vielleicht andere auch noch sehen.

ich finds auf jedenfall kacke -.-
Direckt Link
mP17, 20 Jahregepostet am: 11.09.2009 17:23

mP17

Alleskönner
Levelbar

Damalicious schrieb:

Also ich fühle mich im moment auch ziemlich gedownvotet ...

nicht weil ich denke ich hab die tollste stimme, sondern einfach weil ich in der top 3 war und jetzt jemand anderes.und ich hab mir mal die aufnahmen angehört...(ich spreche nicht von BlackPool27!)

Klar jeder hat n andern geschmack...aber ich weiss ja nicht so ob das vielleicht andere auch noch sehen.

ich finds auf jedenfall kacke -.-

Hallo Maus

Dann schau bitte wer zuletzt Online war und schaue bitte ob du den gewornvoteter findest, das ganze kannst du als Moderatorin sehen wenn du von den Usern die Votest siehst

_______
  ..mP17 Grüßt euch!! 
Direckt Link
Seite: < 2 | 3 | 4
Neues Forumthema erstellen
Auswahl eines Bildes für die gewählte Aufnahme

Songtexte-Suche

User online

191 Benutzer online,
davon 0 Freunde
und 189 Gäste

Benutzer
paradox (18)
MissZaprina (19)
Neu Dabei

paradox (18)

ich bin nur Statistin in einem film der ständig reißt....

Top 3 Photos
1. Platz
Herzgewitter
Das bin ich!
2. Platz
Herzgewitter
Das bin ich!
3. Platz
Herzgewitter
Das bin ich!
Photo Contest

Zur Zeit findet kein Photowettbewerb statt