• Home
  • Songtexte
  • myMusicWay
  • Vote
    • Vote Audio
    • Vote Photo
  • Charts
    • Charts Audio
    • Charts Photo
  • Forum
  • Community
  • Info
  • Suchen
  • Hilfe

Forum
   Foren-Übersicht » Alles in und um Musicway » Diskussion's Coach! » Bewertungen

Artikel darstellen:
Seite: 1 | 2 | 3 >
BenutzerThema: Bewertungen
Silly1981, Jahregepostet am: 21.06.2007 20:00

Silly1981

Level: 3

Straßensänger
Levelbar
Also, meine Quote liegt bei über 80 % im Negativen und wurde angeschrieben, dies zu unterlassen. Meine persönliche Meinung ist aber nun mal so und anscheinend bewerte ich viel mit 4 Punkten.

Habe nun, nachdem ich "ermahnt" wurde, alles geändert, für mich ist ganz übel schlecht 4 und 5 und schlecht 6 und was dann besser wird ab 7. Ist es so besser? Was denkt ihr? Meine eigene Meinung scheint ja nicht in Ordnung zu sein.

Ich bewerte wirklich nach Gefühl, aber leider darf ich das wohl nicht. 

Wie wertet ihr denn so? Eher schlecht oder mittel, oder so wie Musicstar und Tiger immer mit 10 Punkten?

Nehm ich das ganze vielleicht zu ernst?

Freu mich auf Antworten!

LG

Silke
Direckt Link
Knallkoepfchen, 41 Jahregepostet am: 22.06.2007 08:43

Knallkoepfchen

Level: 2

Gesangstalent
Levelbar

also ich bewerte auch nach meinem geschmack und wenn nun mal das lied grottenschlecht gesungen ist vergebe ich eine torte oder 1P. es ist nicht böse gemeint, ich will auch niemanden ärgern aber schliesslich geht nun mal die skala von 1-10!! und 10 ist absolut gut und das vergebe ich auch nur wenn der song gut gesungen ist.

ich stimme dir zu und bewerte du weiterhin nach gefühl. ohne gefühl geht beim singen sowieso garnichts!!

MfG

Direckt Link
BlondiMelanie, 23 Jahregepostet am: 22.06.2007 09:28

BlondiMelanie

Level: 1

Dusche-Sänger
Levelbar

Hey also ich sehe das ganze auch so...

Ich bewerte nunmal nach meinem Geschmack un wenn mir etwas nicht gefällt...dann gibts da gerne auch mal en 4er..wenn ich was wirklich grottenschlecht finde das es nich mehr geht dann kanns auchnoch weniger werden...

Aber ich meine man stellt nun mal seine aufnahme hier zum bewerten rein...

Wenn ich schlechter bewerte schreib ich auch immer ein kommi dazu WAS mir nicht gefallen hat...nicht das es heisst ich wär ein Downvoter..

Wobei sich das hier noch ziemlich in Grenzen hält, da sieht es bei SP schon ganz anders aus..

LG Melanie

Direckt Link
Silly1981, Jahregepostet am: 22.06.2007 13:43

Silly1981

Straßensänger
Levelbar

Also wenn ich so bewerte wie ich es für richtig halte, werde ich gesperrt, dass heißt, ich muss immer gut bewerten! Und das nervt mich, weil ich mich eigentlich ganz wohl gefühlt habe hier.

@Melanie: Was ist denn SP? Kenne ich gar nicht!

Aber schön, dass es noch mehr Leute gibt, die meine Meinung vertreten. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu streng!

Direckt Link
Elgavur, 32 Jahregepostet am: 09.07.2007 20:51

Elgavur

Gesangstalent
Levelbar

lol wieso bekomme ich dann ohne ende 1 Punkt lol?! Achja ich vergass es gibt ja leute deren Bewertung evtl einfach zu hoch waren die muß man dann ja fein drücken Also ich fänd´s nach wie vor geil wenn man auch sehen könnte wer negativ bewertet damit man denjenigen Fragen kann was man verbessern sollte.....

Und bitte bewertet so wie ihr das meint.....das da jemand für gesperrt werden soll versteh ich mal gar nicht

Direckt Link
Silly1981, Jahregepostet am: 09.07.2007 21:07

Silly1981

Straßensänger
Levelbar

@Elgavur: Du bist zu beispiel ein kandidat, wo ich niemals unter 6 punkte gehen würde. Mr. Präsident war echt geil! Ich versteh diese 1er Wertungen auch nicht so ganz bei dir nicht und bei mir auch nicht und andere "sehr gute" leute verstehen das bestimmt auch nicht. Diese Leute sollte man beobachten und wenn die immer bei ein und demselben nur 1 Punkt geben, kann das ja nicht in Ordnung sein.

Mal gucken ob sich das irgendwann bessert, denn 1 Punkt hat wirklich der verdient, der definitiv schief singt und keinen Ton halten kann!

Direckt Link
YumYum, Jahregepostet am: 09.07.2007 22:45

YumYum

Gesangstalent
Levelbar

Konkurrenzkämpfe?

Ich wäre auch dafür, dass Namen aller Voter zu sehen sind. Die guten und schlechten Bewertungen. Man könnte auch sehen, welche Songs oder Fotos gut ankommen, welche nicht. Und vielleicht auch mal fragen.

Direckt Link
Elgavur, 32 Jahregepostet am: 09.07.2007 22:53

Elgavur

Gesangstalent
Levelbar
ja kommt mir teilweise wirklich so vor.......ich bin mit sicherheit nicht "the best" aber ne 1 hab ich wohl nicht verdient......von ca 100 votes sind 15 mal ne 1 bei......sorry aber da würde selbst ein schwerhöriger mir ne 3 geben
Direckt Link
YumYum, Jahregepostet am: 09.07.2007 23:29

YumYum

Gesangstalent
Levelbar

Und wie bewertet ihr Fotos?

Wann würdet ihr da 1en vergeben?

Direckt Link
Elgavur, 32 Jahregepostet am: 09.07.2007 23:34

Elgavur

Gesangstalent
Levelbar
Ich glaub ne eins hab ich noch nie vergeben....das schlechteste war ne 3.......finde ne 1 mies, denn alein der mut sollte anerkannt werden......
Direckt Link
Seite: 1 | 2 | 3 >
Neues Forumthema erstellen
Auswahl eines Bildes für die gewählte Aufnahme

Songtexte-Suche

User online

103 Benutzer online,
davon 0 Freunde
und 103 Gäste

Neu Dabei

blondereng... (19)

Top 3 Photos