• Home
  • Songtexte
  • myMusicWay
  • Vote
    • Vote Audio
    • Vote Photo
  • Charts
    • Charts Audio
    • Charts Photo
  • Forum
  • Community
  • Info
  • Suchen
  • Hilfe
Forum
   Foren-Übersicht » Liebe und Partnerschaft » Alles um die Liebe » Erste/r Freund/in

Artikel darstellen:
Seite: < 1 | 2
BenutzerThema: Erste/r Freund/in
poison, Jahregepostet am: 14.03.2008 23:20

poison

Level: 3

Straßensänger
Levelbar
also, ich bin mit meiner ersten richtigen großen liebe schon seit 12 jahren zusammen...ich hatte zwar vorher schon ein paar freunde gehabt, dies hielt aber immer nur paar wochen(wie es halt so ist in den jungen jahren, erst erzählen die einem wie toll man ist und wie sehr sie einen lieben, und dann läuft plötzlich die nächste um die ecke). hatte damals auch schon viel herzschmerz erlebt, aber das war damals nur verliebt sein und nicht die wirkliche liebe, denn die entsteht erst wenn man länger zusammen ist. und ich hatte das glück den richtigen gefunden zu haben.... hätte es damals nie gedacht, das wir nach all den jahren so unzertrennlich sind und noch immer eine harmonische beziehung führen.wie gesagt, hab echt glück gehabt und gib ihn auch so schnell nicht wieder her...
Direckt Link
maju, 17 Jahregepostet am: 21.09.2008 14:12

maju

Level: 3

Straßensänger
Levelbar
wow, respekt.. da wünsche ich dir noch viel glück in deiner zukunft mit deinem partner.. da hast du echt glück^^&hearts;
Direckt Link
Draiman, 16 Jahregepostet am: 29.05.2010 17:26

Draiman

Level: 2

Gesangstalent
Levelbar
also.ist natürlich schön ne Freundin zu haben,da man dann weis das man nicht alleine ist und das immer jemand in der Nähe ist.-aber liebe muss schon dabei sein.sonst ist das Müll.Ein Beispiel:

Dieter Bohlen's ex. sie liebte ihn nicht wirklich und das wusste er aber es war im egal.tja.dann hat se sich von ihm getrennt und sich mit ein par 100.000 Euro aus dem Staub gemacht. (die macht hetzt die komische kick werbung^^)

aber ist trotzdem schön ne Freundin zu haben.da es oft ziemlich schwer sein kann alleine zu leben bis man stirbt.
Direckt Link
SummerAngel, 19 Jahregepostet am: 21.06.2010 16:28

SummerAngel

Level: 2

Gesangstalent
Levelbar
Habe noch immer meinen ersten Freund Und bin der Meinung,dass natürlich Liebe im Spiel sein muss,ob erster Freund oder nicht! Lg S.A
Direckt Link
mP17, 20 Jahregepostet am: 29.06.2010 23:54

mP17

Level: 18

Alleskönner
Levelbar
Also meine erste Liebe began mit wirklich 8 Jahren und die hielte leider nur 1 Jahr und ich fand sie echt wunderschön, da hat es auch schön gekribelt..
_______
  ..mP17 Grüßt euch!! 
Direckt Link
mP17, 20 Jahregepostet am: 29.06.2010 23:54

mP17

Level: 18

Alleskönner
Levelbar
Also meine erste Liebe began mit wirklich 8 Jahren und die hielte leider nur 1 Jahr und ich fand sie echt wunderschön, da hat es auch schön gekribelt..
_______
  ..mP17 Grüßt euch!! 
Direckt Link
Seite: < 1 | 2
Neues Forumthema erstellen
Auswahl eines Bildes für die gewählte Aufnahme

Songtexte-Suche

User online

183 Benutzer online,
davon 0 Freunde
und 182 Gäste

Benutzer
MissZaprina (19)
Neu Dabei

paradox (18)

ich bin nur Statistin in einem film der ständig reißt....

Top 3 Photos
1. Platz
Herzgewitter
Das bin ich!
2. Platz
Herzgewitter
Das bin ich!
3. Platz
Herzgewitter
Das bin ich!
Photo Contest

Zur Zeit findet kein Photowettbewerb statt