Guten Morgen meine lieben. Wir haben, wie ihr schon wisst ein neues Contest. 'Jetzt wird's Tierisch' Jetzt habe ich für euch ein paar Songs hier rein geschrieben, was für euch Hilfreich wär. Viel Spaß mit meinen Vorschlägen. Rednex - Fish, you were here Lama-Song Scooter - How mutch is the Fish Nickelback - Animals Bowie - Diamond Dogs Alle Vögel sind schon da Claudia hat nen Schäferhund von den Ärzten Ugly Kid Joe - Cats in the Cradle White Bird Gene clark - Silver Raven Fleetwood Mac - Rattle snake shake Fleetwood Mac - Dragonfly Joan Baez - Old Blue Ich bin Schnappi das kleine Krokodil Ein Vogel wollte Hochzeit Feiern Schlaf kindchen schlaf, der Vater hüt die Schaf Hop, hop, hop Pferdchen lauf Galopp Das steht ein Pferd aufm Flur Ich hätt so gern eine Miezekatze für mein Wochenend Haus The Used - The Bird and the Worm Neil Young - Bird Eels - Animal Foo Fighters - For all the Cows PJ Harvey - Seagulls PJ Harvey - Horses in my Dreams Survivor - Eye of the Tiger Prince - When doves Cry Alle meine Entchen schwimmen auf dem See Helge Schneider - Katzenklo LuLu - I'm a Tiger Karel Gott - Die Biene Maja Also das sind die, die ich für euch habe  MfG Euer Marcel  _______
..mP17 Grüßt euch!! |