| Benutzer | Thema: Aufnahme |
|---|
| Pucki, 18 Jahre | gepostet am: 04.06.2010 19:18 |
offline  Level: 2 Gesangstalent
| Hallo. Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Aufnahme. Wenn man z.B. ein Duett singt, muss man dann beide Parts singen, oder kann man nur einen singen und den anderen dann von einer CD oder so abspielen lassen?
Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
Liebe Grüße, Angelina |
| Beiträge: 2 | |
|---|
| mP17, 20 Jahre | gepostet am: 07.06.2010 11:47 |

Level: 18 Alleskönner
| Pucki schrieb: Hallo. Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Aufnahme. Wenn man z.B. ein Duett singt, muss man dann beide Parts singen, oder kann man nur einen singen und den anderen dann von einer CD oder so abspielen lassen? Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Liebe Grüße, Angelina Also wie ich das mache, also ich habe ja schon 3 Aufnahmen von den Usern die hier Angemeldet sind. Ich mache das so, das ich z.B. mit Damalicious (Unsere Damaris) eine Aufnahme per Skype mache, dort kann man Kostenlos Telefonieren und dann bespräche ich das z.B. mit ihr und wie wir das jetzt Singen, die Ruft dann hier an, oder umgekehrt, und dann geht es los  _______
..mP17 Grüßt euch!! |
| Beiträge: 217 | |
|---|
| Steffilicious2..., 27 Jahre | gepostet am: 08.06.2010 07:44 |

Level: 9 Gesangscouch
| Aber wenn man grad keine Damaris zur Hand hat, kann man auch die Musik im hintergrund laufen lassen....  
Du solltest ihr doch nur beantworten ob es möglich ist, das so zu machen marcel......lach.... |
| Beiträge: 13 | |
|---|
| mP17, 20 Jahre | gepostet am: 08.06.2010 09:11 |

| Steffilicious24 schrieb: Aber wenn man grad keine Damaris zur Hand hat, kann man auch die Musik im hintergrund laufen lassen....   Du solltest ihr doch nur beantworten ob es möglich ist, das so zu machen marcel......lach.... Ja das habe oder tue ich ja auch, aber ich habe es ihr so erklärt wie ich das machen würde *haha*. _______
..mP17 Grüßt euch!! |
|---|
| Steffilicious2..., 27 Jahre | gepostet am: 08.06.2010 09:25 |

| ja aber nicht jeder hat das glück wie du jemanden zu haben der mit einem aufnimmt!!!!
aber wir danken dir natürlich für deine erklärung |
|---|
| mP17, 20 Jahre | gepostet am: 08.06.2010 09:27 |

| Bitte schön, hihi.  Aber Sie meinte ja auch, wie man es macht (per Telefon ein Duett machen). Deswegen habe ich ihr auch erklährt wie  Aber nagut Thema wechsel  _______
..mP17 Grüßt euch!! |
|---|
| Steffilicious2..., 27 Jahre | gepostet am: 08.06.2010 09:30 |

| Themawechsel???
aber es ist doch hier das thema aufnahmen,
also ich nehme duette von you tube, wo nur der eine part gesungen ist, und ich singe dann den anderen!!! |
|---|
| mP17, 20 Jahre | gepostet am: 08.06.2010 09:43 |

| Ja so geht das natürlich auch  Bei Youtube nehme ich nur Instrumental  _______
..mP17 Grüßt euch!! |
|---|
| Steffilicious2..., 27 Jahre | gepostet am: 08.06.2010 09:47 |

| ja leider gibts ja nicht alles instrumental.... oder nur sehr schlecht...
zum beispiel silbermond, oder rosenstolz, gibts fast garnicht! |
|---|
| mP17, 20 Jahre | gepostet am: 08.06.2010 14:03 |

| Steffilicious24 schrieb: ja leider gibts ja nicht alles instrumental.... oder nur sehr schlecht... zum beispiel silbermond, oder rosenstolz, gibts fast garnicht! Ja das stimmt, deswegen gibt es auch eine Seite, wo man die Kaufen kann.. (karaoke-version.de) _______
..mP17 Grüßt euch!! |