• Home
  • Songtexte
  • myMusicWay
  • Vote
    • Vote Audio
    • Vote Photo
  • Charts
    • Charts Audio
    • Charts Photo
  • Forum
  • Community
  • Info
  • Suchen
  • Hilfe

Forum
   Foren-Übersicht » Liebe und Partnerschaft » Kummerecke » Stress mit ner freundin?

Artikel darstellen:
BenutzerThema: Stress mit ner freundin?
Rockzwerg, 5 Jahregepostet am: 28.06.2007 20:21

Rockzwerg

Level: 1

Dusche-Sänger
Levelbar

Wär von euch hat oder hatte schon mal eichen stress mit ner freundin und warum??

ICh hatte mal ne ganz gute freundin....wir warn wie schwestern....hatten früher wo wir jünger warn sogar die gleichen sachen und so angezogen und imma alles zusammengamacht und so....nur leider sin wir dann i-wie durch nen kleinen streit auseinandergegangen....den grund weiß ich heut nichtmal mehr........
naja sie is ne person die halt schnell beleidigt ist....des wahr sie schon imma......
aba ich weiß auch dass sie ne sehr gute freundin für mich wahr....

naja des wahr früher so.....vor 3, 4 jahren...heute geht sie mir aus den weg....ich weiß nicht wieso....wenn ich mit ihr reden will klappt es deshalb nicht....man kommt nicht mehr an sie ran...hab es scho soo oft versucht. .aba ich vermiss sie so....anscheindend denkt  sie ich sei saua auf sie oder sie ist saua auf mich...ich weiß es einfach nicht.....ich versteh sie nicht....
zeitdem ich i-net hab schrieben wir manchmal über GB....natürlich sie anoym...sie wei´ß nicht dass ich wei´ß wer sie ist....sie denkt ich denke sie is ne e-mail freundin von ner andern freundin von mir.......naja zeitdem jedenfallls vermiss ich sie nochmehr.....

ICh hab ihr heut ne  anoyme sms geschrieben für nen treffen morgen....ich hoffe sie kommt..
nur das problem...ich hab keine ahnung was ich dann dort sagen soll....in so reden halten wahr ich noch nie so wirklich gut.....
ich weiß auch nicht falls sie kommt wie sie reagieren wird....ich hab das gefühl sie hasst mich voll....nur ich weiß nich t wieso...

ach ich hör jetz auif mit roman schreiben.....des is mein problem zurseit......ich möcht endlich den streit beenden den wir vor jahren angefangen haben....und ma guggen ob ich da glück hab....

naja....hättet ihr tipps für mich??
oda was hattet ihr so für probleme mit friends??

lg, rockzwerg

_______

---------------------------------------------------------------------------
IcH SpReChE eInE aNdErE SpRaChE....
Um SiE VeRsTeHeN zU kÖnNeN...
mUsSt Du ErSt VERSUCHEN sIe `Zu VeRsTeHeN....

Meine Hompage >> http://letzrock.oyla13.de
freu mich über jeden besucher dort^^

lg, jerry <3

Direckt Link
Lana, 24 Jahregepostet am: 29.06.2007 15:42

Lana

Level: 2

Gesangstalent
Levelbar
Das hört sich allerdings nach einem Streit an, der jetzt langsam mal beendet werden sollte! 

Der einzige Tipp, den ich dir geben kann ist: lass dein Herz sprechen. Überleg erst gar nicht lange rum sondern sei so offen und ehrlich und direkt wie du nur kannst. Wie kann ein Mensch denn kalt bleiben wenn ein anderer zu ihm sagt: "Ich vermisse dich schon so lange und ich würde alles mögliche tun, nur damit mir endlich wieder Freunde sind, bitte sei mir nicht böse!" ?

Also ich könnte da bestimmt niemandem die kalte Schulter zeigen, vor allem wenn diejenige früher meine beste Freundin war! 

Ich hatte auch einmal einen fiesen Streit mit meiner damals besten Freundin. Wir haben uns über SMS gestritten, das ist gar keine gute Idee! Außerdem war sie auch noch betrunken! Das hat zu ziemlich gemeinen Sprüchen geführt (bei SMS kann man den Tonfall vom andern ja nicht hören, wenn man dann grade streitlustig aufgelegt ist, dann liest man halt dementsprechend was rein). Ein Tag war Funkstille und am 2. Tag haben wir uns dann (von Angesicht zu Angesicht) ausgesprochen! Dann war alles wieder gut. 

Wann immer ich  mich mit jemandem gestritten hab, der einer meiner besten Freunde war/ist, dann war der Grund für den Streit, wenn man es zurückverfolgt, dass einer von uns Angst hatte, dem anderen könnte nicht genug an ihm liegen! Wenn man sich also gegenseitig wirklich klar macht, wie wahnsinnig gern man sich hat, dann kann schon fast gar nichts mehr schief gehen. Das ist die Grundlage für alles! 

LG und viel Glück!
_______
                                       *~**~{Lana}~**~*
Direckt Link
Rockzwerg, 5 Jahregepostet am: 29.06.2007 21:47

Rockzwerg

Level: 1

Dusche-Sänger
Levelbar

hey du thx dir^^ is echt lieb von dir dass du dir die mühe machst mir deine meiung drüber zu schreiben
so wie du dich anhörst bist du bestimmt ne tolle freundin....im gegensatz zu mir -.-
deine freunde können sich glücklich schätzen dich zu haben!

ich erzähl  dir mal wie es gelaufen ist....
allsoo zuerst kahm sie nicht.....als ich wida zuhause wahr hab ich dann ihr geschrieben warum sie nicht gekommen ist...und da meinte sie halt weil sie nicht weiß wer ich bin und so....ich hab dann halt schwerends herzen ihr geschrieben wer ich bin....und dass ich gern mal mit ihr reden möchte...dann hat sie zuerst genauso reagiert wie ich dachte....voll kalt hat sie dann geschrieben dass sie nicht mit mir reden möchte und so weiter....dann hab ich halt wieder geschrieben dass ich das soo gern regeln möchte mit ihr...aba persönlich....sie hat dann gemeint dass sie jetz zum treffpunkt kommt...

soooo dann bin ich hin.....musst wieder den ganzen weiten weg mit inliner zurück......dabei hoffte ich dass sie auch wirklich kommt net dass ich wida umsonst hinfahr....
ich wahr dort....sie wahr tatsächlich dort.....mit ihren hund

naja dann bin ich auf sie zu....warn bissl komisch da ich sie ja solang vorher nimma richtig gesehen habe geschweige denn mit ihr geredet.... sie meinte dann gleich du weißt schon dass ich saua auf dich bin...und so weiter.....dabei hatte ich sogar ne heulstimme gemerkt wenn ich mich net geirrt habe...auch wenn sie beim sms schreiben so kalt geglungen hat...ich glaub das wahr keine einbildung oder so...naja wir sin ne strecke gelaufen und ham geredet....dann kahm raus dass ich schon ab und zu mit ihr im i-net ma geschrieben hab....sie hat nämlich ne hp und ich auch...und ich wusste nicht dass sie das is und schrieb halt mit ihr ohne es zu ahnen....aa jetz weiß ichs

naja...am schluss ham wir dann beschlossen dass wir erst ma schaun...und uns über i-net erst mal wida weng kennenlernen und so....
aba ich fands volll kurz.....ich hätt gern ihr noch vieel mehr zu ihr gesagt....z.b dass sie mit fehlt

nur wo sie da so mir gegenüber stand konnt ichs einfach nisch....ich feigling -.-

naja ich hoff ma dass das net das lezte gespräch wahr....und dass sie mir i-wann mal ganz verzeiht...weil ich hab mich damals wirklich komisch benommen wo wir uns nicht mehr trafen...

so ok....des wars im großen und ganzen...

lg und thx nochmal :-*

_______

IcH SpReChE eInE aNdErE SpRaChE....
Um SiE VeRsTeHeN zU kÖnNeN...
mUsSt Du ErSt VERSUCHEN sIe `Zu VeRsTeHeN....

Meine Hompage >> http://letzrock.oyla13.de
freu mich über jeden besucher dort^^

lg, jerry <3

Direckt Link
mP17, 20 Jahregepostet am: 03.10.2008 10:07

mP17

Level: 18

Alleskönner
Levelbar

Ich habe öffters Streß aber das geht auch wieder weg

Ich hatte mal so ein streß mit meiner Ex ABF gehabt, dass wir die Freundschaft 6 Monate schon gekündigt haben.

Aber das juckt mich nicht.

_______
  ..mP17 Grüßt euch!! 
Direckt Link
Neues Forumthema erstellen
Auswahl eines Bildes für die gewählte Aufnahme

Songtexte-Suche

User online

100 Benutzer online,
davon 0 Freunde
und 100 Gäste

Neu Dabei