• Home
  • Songtexte
  • myMusicWay
  • Vote
    • Vote Audio
    • Vote Photo
  • Charts
    • Charts Audio
    • Charts Photo
  • Forum
  • Community
  • Info
  • Suchen
  • Hilfe

Forum
   Foren-Übersicht » Alles in und um Musicway » Diskussion's Coach! » Ungerechte Bewertungen

Artikel darstellen:
BenutzerThema: Ungerechte Bewertungen
Anni1205, Jahregepostet am: 04.01.2008 19:47

Anni1205

Level: 3

Straßensänger
Levelbar
Kann man eigentlich was dagegen machen wenn man total ungerecht bewertet wird? Wenn die meisten den song mit 9 oder 10 bewerten und nur einer mit 2?
Direckt Link
Newcomer, 33 Jahregepostet am: 05.01.2008 12:27

Newcomer

Straßensänger
Levelbar
So was ähnliches hab ich auch schon geschrieben. Aber ich glaub, dass muss man so hinnehmen. Kann man nur an der Vernunft der anderen  appellieren, dass die bitte schön fair bleiben sollen.
Direckt Link
Anni1205, Jahregepostet am: 06.01.2008 17:46

Anni1205

Straßensänger
Levelbar

Ja die meisten sind ja auch echt vernünftig aber dann kommt son spinnt und versaut einem die

ganze bewertung!!!

Direckt Link
Newcomer, 33 Jahregepostet am: 07.01.2008 09:35

Newcomer

Straßensänger
Levelbar
Ahhh, da könnt ich mich grad wieder aufregen. Da meinte irgend so ein Spinner mit meine ganzen Weihnachtsfotos mit 1 Punkt bewerten zu müssen. Da will doch eindeutig jemand seine Bilder in den Vordergrund stellen oder mir schaden. Leute, bleibt doch bitte mal fair!!!
Direckt Link
Musicstar82, 30 Jahregepostet am: 11.01.2008 19:56

Musicstar82

Level: 16

Bühnensänger
Levelbar
Also machen kann man nichts - wozu sonst die Bewertung?? Die Bewertung ist dazu da, dass jeder seine Meinung dazu abgibt.  Es ist natürlich schade, wenn  du eine 2 bekommst, denn ich denke nicht dass du die 2 verdient hast - dir bleibt also nur übrig es zu akzeptieren oder den Song nochmals neu einzustellen. Dann kann dir natürlich wieder das gleiche passieren. Aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Direckt Link
BlackButterfly, Jahregepostet am: 18.03.2008 10:37

BlackButterfly

Level: 2

Gesangstalent
Levelbar
So ist das nunmal,aber das ist doch kein Untergang!Die Leute die einem aus eifersucht oder neid eine schlechte Bewertung geben,können es selber warscheinlich nicht einmal besser und versuchen sich dann in den Vordergrund zu stellen.Aber damit muss man halt rechnen.That´s life baby!Und man  weiß ja das man es kann Einfach drüber hinwegsehen
Direckt Link
Afghan91, Jahregepostet am: 27.06.2008 20:28

Afghan91

Level: 4

Notenleser
Levelbar
Kann man den das nicht so einstellen, dass wenn jetz zum Beispiel mein Song gerade einen Durchschnitt von 8 hat und nun so ein Idiot kommt und aus Eifersucht eine 1 vergibt, dass dann diese Bewertung nicht angenommen wird. Also immer dann, wenn es beispielsweiße ganz weit vom Durchschnitt weg ist, weil so verschieden können die Meinungen ja gar nicht sein. Versteht ihr was ich meine?
Direckt Link
Tiger, 60 Jahregepostet am: 14.01.2009 21:45

Tiger

Level: 17

Casting-king
Levelbar

Afghan91 schrieb:

Kann man den das nicht so einstellen, dass wenn jetz zum Beispiel mein Song gerade einen Durchschnitt von 8 hat und nun so ein Idiot kommt und aus Eifersucht eine 1 vergibt, dass dann diese Bewertung nicht angenommen wird. Also immer dann, wenn es beispielsweiße ganz weit vom Durchschnitt weg ist, weil so verschieden können die Meinungen ja gar nicht sein. Versteht ihr was ich meine?

Hallo,

ja hab auch mal Zeit ins Forum zu kommen

User die Downvoting betreiben werden gelöscht. Mit dem Löschen des Downvoters sind auch automatisch die Downvotes gelöscht!

Ich denke das ist fair!!

_______
LG Georg
Direckt Link
mP17, 20 Jahregepostet am: 13.03.2009 23:43

mP17

Level: 18

Alleskönner
Levelbar

Tiger schrieb:

Afghan91 schrieb:

Hallo,

ja hab auch mal Zeit ins Forum zu kommen

User die Downvoting betreiben werden gelöscht. Mit dem Löschen des Downvoters sind auch automatisch die Downvotes gelöscht!

Ich denke das ist fair!!

Die Fairigkeit sehe ich auch so!
_______
  ..mP17 Grüßt euch!! 
Direckt Link
Damalicious, 24 Jahregepostet am: 08.08.2009 11:38

Damalicious

Level: 14

Tonstudio-Sänger
Levelbar
Naja ich denke nicht das man dagegen was machen kann.
Klar isses doof, aber irgendwo hat doch jeder seine Eigene Meinung, aber manchmal denke ich auch das es einfach nur "dummes" klicken is um mehr audiovotes zu haben und man sich das gar nicht mehr richtig anhört..find ich echt schade sowas... aber naja.. kann man nix gegen machen - leider.
Direckt Link
Neues Forumthema erstellen
Auswahl eines Bildes für die gewählte Aufnahme

Songtexte-Suche

User online

109 Benutzer online,
davon 0 Freunde
und 109 Gäste

Neu Dabei

blondereng... (19)

Top 3 Photos
1. Platz