| Benutzer | Thema: Votings |
|---|
| Jeanny7, Jahre | gepostet am: 11.03.2008 11:50 |
Level: 2 Gesangstalent
| Ich habe das Gefühl, daß die Votings teilweise nicht objektiv sind, sondern daß man auch mal eine miese Bewertung reingehauen bekommt, wenn man jemandem einen ehrlichen Kommentar geschrieben hat, der halt leider keinen richtigen Ton getroffen hat (habe ich einmal gemacht, aber mit Kommentar und absolut gerechtfertigt).Ich wäre für Eure Erfahrungen dankbar und für Ideen, was man dagegen tun könnte, daß man ungerechtfertigte Bewertungen bekommt. Man könnte das dadurch abschaffen, daß man auch sieht, wer einen schlecht bewertet hat, oder?Ich habe z.B. einmal für meine Aufnahme "My Heart will go on" von jemandem 2 Punkte bekommen. Ist sicher nicht perfekt, aber ist die Aufnahme jetzt soooooooo schlecht?Ich glaube, hier sind leider (neben Gott sei Dank sehr vielen sehr netten Menschen) einige sehr gedankenlose oder auch mißgünstige User am Werk. Schade, schade. _______
Liebe Grüsse von Jeanny7 |
| Beiträge: 3 | |
|---|
| david15, 19 Jahre | gepostet am: 11.03.2008 14:38 |

Level: 5 Musik-Freak
| ja das stimmt der Meinung bin ich auch,ich hab auch schon öfters 2Punkte bekommen ,aber es ist immer die gleiche Anzahl der schlechten bewertungen bei jeder Aufnahme,da sind User die andere downvoten um selber besser zu werden |
|---|
| Nikita_1237, 26 Jahre | gepostet am: 13.03.2008 12:55 |
Level: 4 Notenleser
| leute vielleicht ist das aber auch deren ihre meinung ich habe schon so viele schlechte punkte bekommen und nu??? es gibt auch leute dennen ihre meinung ist vielleicht auch nur ne 1 oder 2 kann doch gut sein. klar gibt es auch welche die spinnen aber was will mann da denn schon gegen tun???? wenn man sowas macht das mann sieht wer einen bevotet dann würde es hier doch sicher nur krieg geben weil ständig der eine den anderen mit was beschuldigt, also ich glaube nich das das so gut ist. mich würde es auch interessieren klar wer mir manchaml so schlechte votes gibt, aber ich denke mal grade deswegen wurde es hier so gemacht das mann nur einmal voten kann. |
| Beiträge: 50 | |
|---|
| david15, 19 Jahre | gepostet am: 13.03.2008 14:18 |

Level: 5 Musik-Freak
| Nikita_1237 schrieb: leute vielleicht ist das aber auch deren ihre meinung ich habe schon so viele schlechte punkte bekommen und nu??? es gibt auch leute dennen ihre meinung ist vielleicht auch nur ne 1 oder 2 kann doch gut sein. klar gibt es auch welche die spinnen aber was will mann da denn schon gegen tun???? wenn man sowas macht das mann sieht wer einen bevotet dann würde es hier doch sicher nur krieg geben weil ständig der eine den anderen mit was beschuldigt, also ich glaube nich das das so gut ist. mich würde es auch interessieren klar wer mir manchaml so schlechte votes gibt, aber ich denke mal grade deswegen wurde es hier so gemacht das mann nur einmal voten kann.
ja da hast du Recht |
|---|
| poison, Jahre | gepostet am: 14.03.2008 23:49 |
Level: 3 Straßensänger
| ich denke auch, es gibt überall paar schwarze schafe. aber die meisten voten doch ihrem geschmack nach. auch ich vergebe einigen schlechte noten, wo ich der meinung bin, das dies gerechtfertigt ist weil sie dann meines geschmacks nach sehr schlecht gesungen haben, manche bekommen mittelmäßige punkte, wo ich meine das lied ist ok gesungen aber nicht perfekt und andere bekommen volle 10 oder sogar 1 rose, weil die mich mit ihrem talent vom stuhl hauen.ich bewerte halt ehrlich, und wenn damit keiner klar kommt und meint mir deswegen einen reinwürgen zu müssen, dann kann dieser jemand einem nur leid tun, da er/sie einen mangelnden selbstbewusstsein haben. ich weiß zB. das ich nicht sehr gut singe, aber auch nicht schlecht.freue mich über jeden feedback den ich bekomme und belächle schlechte bewertungen/ bemerkungen... |
| Beiträge: 39 | |
|---|
| Jeanny7, Jahre | gepostet am: 15.03.2008 00:00 |
| Ja, genauso wie Du halte ich es auch. Bin auch ein Verfechter von Ehrlichkeit, und Heucheln entspricht nicht meinem Charakter. Bei mir war es aber nicht einmal ein Downvoten wegen befürchteter Konkurrenz, denn von mir ist noch nichts zu befürchten. Es ist total eindeutig, daß es eine Racheaktion ist, denn in alle meine Fotos (auch in die süssen Kinderfotos, auch das, wo mein Kleiner 4-jähriger so knuffig in die Kamera strahlt) wurde ein roter Balken mit einer "1" reingepatscht. Das ist wirklich so billig, oder findet ihr nicht auch? _______
|---|
| poison, Jahre | gepostet am: 15.03.2008 00:11 |
Level: 3 Straßensänger
| jaaa, das ist schon krank. aber mach dir nichts daraus. darüber aufregen bringt nichts und macht nur schlechte laune. bleib so ehrlich wie du bist und lass dich bloß nicht auf diese stufe herab. es gibt halt leute, die nicht mit kritik umgehen können und eben so schlecht verlieren. denn eigentlich soll es hier ja spass machen.mein tipp: ignoriere diese personen, die haben es garnicht verdient, das man sich darüber aufregt. |
| Beiträge: 39 | |
|---|
| Jeanny7, Jahre | gepostet am: 15.03.2008 17:59 |
| genau, Du hast ja so Recht.  _______
|---|
| Musicstar82, 30 Jahre | gepostet am: 09.10.2008 14:13 |

Level: 16 Bühnensänger
| Ich denke das hat sich gebessert oder??Also wenn ich bewerte.. dann sehe ich fast immer gute Bewertungen.. sogar bei Songs die nicht so gut sind, ist oft der Durchschnitt sehr hoch.Bewertet ihr noch noch mit 10.. oder 9.. weil ihr Angst habt.. selbst schlecht bewertet zu werden?? |
| Beiträge: 68 | |
|---|
| mP17, 20 Jahre | gepostet am: 10.01.2009 01:04 |

Level: 18 Alleskönner
| Also wenn ich Votes geben sollte, was ich schon über 1000 gemacht habe habe ich immer überlegt naja ja welche Punkte bekommt sie denn jetzt oder er ich bin ehrlich und wenn ich ein Kommentar abgebe ebenso.. Ehrlichkeit bei so was ist wichtig! Bei so was kann man auch dran Arbeiten wenn jemand den anderen Kritik gibt!... Ich verteile öffters 10 Punkte oder 9 oder 8 und bekomme das gleiche! _______
..mP17 Grüßt euch!! |
| Beiträge: 217 | |