• Home
  • Songtexte
  • myMusicWay
  • Vote
    • Vote Audio
    • Vote Photo
  • Charts
    • Charts Audio
    • Charts Photo
  • Forum
  • Community
  • Info
  • Suchen
  • Hilfe

Forum
   Foren-Übersicht » Liebe und Partnerschaft » Alles um die Liebe » urlaubsliebe

Artikel darstellen:
Seite: 1 | 2 >
BenutzerThema: urlaubsliebe
_sunshine_, 21 Jahregepostet am: 02.07.2007 23:33

_sunshine_

Level: 3

Straßensänger
Levelbar

mich interessiert mal was ihr von "urlaubsliebe" haltet... wart ihr vielleicht schonmal in soner situation??

Direckt Link
Knallkoepfchen, 41 Jahregepostet am: 03.07.2007 17:26

Knallkoepfchen

Level: 2

Gesangstalent
Levelbar

ja ich war auch schon mal in so einer situation. es ist einfach himmlisch wenn man sich im urlaub verliebt, man schwebt auf wolke nr. 7.

aber wenn dann das urlaubsende naht dann wird es bitter und der abschied fällt verdammt schwer. meistens ist es dann nach einiger zeit aus mit der liebe. es kann aber auch passieren das man sich trotzdem noch einmal wiedertrifft, aber das ist wohl eher seltener der fall.

Direckt Link
_sunshine_, 21 Jahregepostet am: 03.07.2007 20:19

_sunshine_

Straßensänger
Levelbar
und wie war das bei dir? habt ihr euch nochma gesehen oder nicht??
Direckt Link
Cosmogirl, Jahregepostet am: 11.07.2007 11:09

Cosmogirl

Level: 1

Dusche-Sänger
Levelbar
ich hatte auch schon ein urlaubs liebe wer hat das nicht? Es war aber auch die einige urlaubsliebe dich ich hatte. Ich war grad 12 und war für 6wochen bei meiner oma naja dann kam meine cousine und hat diesen kerl mitgebracht er war 16 ich hab ihn als ich nachhause kam auch niewieder danach gesehen. Mittlerweile bin ich 17 verlobt und schwanger von urlaubs lieben halte ich nicht viel es geht immer schief.
Direckt Link
RealXtC, 28 Jahregepostet am: 03.09.2007 12:47

RealXtC

Level: 1

Dusche-Sänger
Levelbar
Auch wenn der letzte Beitrag schon ein wenig her ist habe ich dennoch die passende Story
Ich war glaube ich 14 und sie 17 oder 18. Ich fuhr im Sommer immer auf einen Reiterhof weil ich die Leute dort so mochte. Dann traf ich sie Sie wohnte in dem kleinen Dörfchen und war jeden Tag auf dem Hof unterwegs. Irgenwann kam man sich näher und *peng* man war verliebt. Wir waren jeden Tag zusammen unterwegs und haben jeden Moment genossen. Wie schlimm der Abschied dann nach 2 Wochen war brauche ich euch wohl nicht zu erzählen, es war die Hölle
Aber, ich versprach nächstes Jahr wieder zu kommen und das tat ich auch. Zwischendurch hatten wir nicht viel Kontakt um es uns nicht unnötig schwer zu machen. Also ich wieder da war hat es gerademal zwei Tage gedauert und die Liebe war wieder da. Ihr werdet euch wundern aber das ging sage und schreibe 4 Jahre lang gut Ich wartete das ganze Jahr auf den Sommer
Doch im fünften Jahr brach mir das Herz, sie hatte eine Freund und konnte es mir nicht sagen. Also habe ich mich 2 Wochen lang mit Herzschmerz durch die Ferien gequält
Alles hat eben mal sein Ende aber die Zeit und die schönen Erinnerungen daran möchte ich niemals missen.
Wir haben ab un zu immer noch Kontakt auch wenn wir uns schon Jahre nicht gesehen haben.
Ach ist das alle traurig *tränenwegwisch*
So, das war meine Story. Nun hoffe ich von euch auch noch ein paar zu lesen.
Direckt Link
poison, Jahregepostet am: 14.03.2008 23:27

poison

Straßensänger
Levelbar
ich halte nicht viel von urlaubsliebe. als flirt ok. ist auch im urlaub vielleicht ein netter zeitvertreib. aber wenn man mal ehrlich ist. das gibt es doch nur selten, das man im urlaub die große liebe findet,denn man will doch im urlaub eigentlich nur spass haben. von ehrlichen gefühlen kann man da nämlich nicht reden, denn jeder mensch ist im alltag/privat zu hause doch ganz anders als man sich im urlaub gibt...und meistens verliert man auch ganz schnell zu dem jenigen den kontakt, wenn urlaub vorbei ist, denn der/die nächste wartet doch schon quasi vor der tür daheim!!!
Direckt Link
mP17, 20 Jahregepostet am: 19.05.2008 07:47

mP17

Level: 18

Alleskönner
Levelbar
Bei einer Urlaubsliebe immer vorsichtig sein, wenn es zur Sexuellenerregung kommt, die ihr den anderen kaum kennt, oder die dann seit richtig Vorsichtig und mit Kondom .. nicht das ihr AIDS und so habt. So was gibt es zimmlich oft bei einer Urlaubsbeziehung.
_______
  ..mP17 Grüßt euch!! 
Direckt Link
poison, Jahregepostet am: 25.05.2008 11:09

poison

Straßensänger
Levelbar

mP17 schrieb:

Bei einer Urlaubsliebe immer vorsichtig sein, wenn es zur Sexuellenerregung kommt, die ihr den anderen kaum kennt, oder die dann seit richtig Vorsichtig und mit Kondom .. nicht das ihr AIDS und so habt. So was gibt es zimmlich oft bei einer Urlaubsbeziehung.

um mich mit geschlechtskrankheiten anzustecken muß ich nicht erst in urlaub fahren!! das kann dir auch zu hause passieren. man sollte sich generell beim sex schützen, aber nicht nur wegen krankheiten sondern auch wegen ungewollter schwangerschaft!!!

Direckt Link
mP17, 20 Jahregepostet am: 03.10.2008 11:51

mP17

Level: 18

Alleskönner
Levelbar
Urlauslieb mhhhh schwierig die Person wird man nie wieder sehen..
_______
  ..mP17 Grüßt euch!! 
Direckt Link
Draiman, 16 Jahregepostet am: 29.05.2010 17:20

Draiman

Level: 2

Gesangstalent
Levelbar
seh ich anders.war letztes jahr im urlaub (Griechenland) und hab mich da sagen wir mal verliebt,und hab die letztens wiedergetroffen.bin zu ihr gefahren usw. aber meistens wird daraus wirklich nichts.aaber es gibt wie immer ein paar ausnahmen
Direckt Link
Seite: 1 | 2 >
Neues Forumthema erstellen
Auswahl eines Bildes für die gewählte Aufnahme

Songtexte-Suche

User online

132 Benutzer online,
davon 0 Freunde
und 132 Gäste

Neu Dabei

blondereng... (19)

Top 3 Photos